Änderungen im Lokalkomitee von Guatemala

Gerne möchte wir Sie über wichtige Neuigkeiten aus unserem Programm in Guatemala informieren.

Zunächst müssen wir Sie darüber unterrichten, dass unser lieber Kollege und Freund Philippe Berberat aufgrund gesundheitlicher Probleme von seinem Amt als Präsident des Lokalkomitees zurückgetreten ist. Unser Mitgefühl gilt Philippe und wir wünschen ihm eine baldige Genesung!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Kurt Schneider, der seit mehreren Jahren Mitglied des Lokalkomitees in Guatemala ist, per sofort das Amt des Präsidenten übernommen hat. Kurt, herzlich willkommen in Deiner neuen Rolle und vielen Dank, dass Du die Verantwortung als Präsident des Komitees übernommen hast, um auf diese Weise die hervorragende Arbeit fortzusetzen, die Philippe und die anderen Mitglieder des Teams seit Beginn des Programms in Guatemala geleistet haben!

Wir freuen uns auch, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ein neues Mitglied in unserem Lokalkomitee haben. Andrea Arriola wird zusammen mit unserer Sekretärin Cristina Novales weiterhin für die administrative Unterstützung und die Begleitung all der jungen Stipendiaten zuständig sein, welche ja die Daseinsberechtigung unserer Stiftung sind.