Zwei Stipendiaten aus Guatemala in der Schweiz

Dulce Sofía und César besuchten im Juni die Schweiz im Rahmen ihres Austauschsemesters in Madrid

Für Dulce Sofía und César kam der Wunsch in Erfüllung, im Rahmen ihres Auslandsemesters in Madrid auch die Schweiz zu besuchen - das Sitzland der Stiftung, welche ihr Studium ermöglicht. Sie besuchten vom 15.-bis 19. Juni für vier Tage Zürich und in die Schweizer Berge. Bei verschiedenen Treffen mit Vertretern von Fundación Educación ergab sich auch die Gelegenheit zum angeregten Erfahrungsaustausch. Dulce Sofía und César haben uns einen tollen Reisebericht zukommen lassen, den wir gerne mit allen teilen. Wie sie haben wir den Besuch sehr genossen und es war eine grosse Freude, unsere beiden Talente aus Guatemala besser kennen zu lernen.

Reisebericht von Dulce Sofía und César: Our experience at Switzerland