Erleben Sie unsere FEDtalks noch einmal!

Der Link zum Video unserer vielbeachteten Veranstaltung für alle, die sie verpasst haben

Am Mittwoch 9. Juni 2021 fand unser erster FEDtalks statt - eine virtuelle Veranstaltung mit drei unserer Stipendiaten und Alumni der Universidad Francisco Marroquín (UFM) in Guatemala. Wir verzeichneten über 100 Live-Teilnehmer und mittlerweile mehr als 440 Aufrufe aus aller Welt. Anhand der zahlreichen und sehr positiven Reaktionen, die wir erhalten haben, können wir mit Stolz sagen, dass diese Veranstaltung ein grosser Erfolg war!

Von einem unserer strategischen Partner, der van Kesteren Foundation, erhielten wir die folgende Nachricht: "Wir sind stolz darauf, Teil Ihrer Stiftung zu sein, denn Ihre Stiftung zeichnet sich durch einen klaren Fokus, Professionalität und vor allem durch Leistung aus. Dies wurde auch bei dieser jüngsten Veranstaltung wieder deutlich!"

Gabriel Calzada, Präsident der UFM, erwähnte bei der Veranstaltung: "Fundación Educación ist nicht die einzige Stiftung, mit der wir zusammenarbeiten. Aber ich sage immer und überall: Wenn es um die Unterstützung von Studenten geht, ist die Fundación Educación der 'Goldstandard' der universitären Förderung - denn sie ist das Äquivalent zu 'smart money'."

Schauen Sie sich (wieder) unsere Veranstaltung an und hören Sie die Reden von drei unserer jungen Talente: Powerful Ideas for Change

Wir hoffen, dass Ihnen dieses Video genauso viel Spass macht wie uns, und freuen uns auf Ihr Feedback. Bitte teilen Sie es gerne mit anderen Interessierten - es gibt noch viel zu tun bei Fundación Educación!

Nochmals vielen Dank an alle, die uns begleitet haben!