Festigung unserer Strategischen Partnerschaft mit der Bärbel und Paul Geissbühler Stiftung

Wir freuen uns auch in Zukunft die Bärbel und Paul Geissbühler Stiftung bei der Förderung junger Talente in Lateinamerika an unserer Seite zu haben. Die Stiftung hat nicht nur ihre Strategische Partnerschaft mit uns verlängert, sondern den Unterstützungsbeitrag namhaft erhöht. Dies ermöglicht es uns, in noch grösserem Umfang durch Stipendien in das Potential aufstrebender, intelligenter und tatkräftiger Jugendlichen in unserer Programmländer zu investieren, eine der wichtigsten Ressourcen, welche die durch die Pandemie und politische Instabilität gebeutelten Länder heute haben. Wir leisten gleichzeitig auch einen Beitrag zum Ausgleich sozialer Ungleichheit und zur Stärkung einer qualitativ hochstehenden tertiären Bildungslandschaft.