Grusswort von Luis Pedro Zenteno

Aus Guatemala hat uns ein besonderes Dankeschön erreicht!

Lieber Ricardo,

Herzlichen Dank – Du bist für alle Mitglieder von Fundación Educación eine Führungspersönlichkeit und ein Mentor, Du glaubst an die Talente der jungen Menschen in Guatemala und ganz Lateinamerika, und mit der Zeit und Hingabe, die Du Deiner Rolle als Präsident widmest, hilfst Du uns, jeden unserer Träume zu verwirklichen.

In den drei Jahren, in denen ich Stipendiat bin, habe ich grossartige Erfahrungen machen und mit all den Talenten, die es in der Stiftung gibt, teilen können. Ich bin sowohl beruflich als auch persönlich gewachsen, dank der Möglichkeit, zur Stiftung zu gehören.

Danke, dass Du all die Werte, die die Stiftung Jahr für Jahr mit uns teilt, in reinster Form verkörperst. Ich bin sehr stolz darauf, einer Deiner "chicos" zu sein.

Luis Pedro Zenteno

UFM Guatemala, 4. Jahr Entrepreneurial Engineering