Lazos Latinos@HSG

Fundación Educación ist Co-Organisatorin eines Alumni-Events zur Stärkung des Lateinamerika-Netzwerks an der HSG

Unter dem Titel Lazos Latinos@HSG findet am 16. April 2021, von 16:00 – 18:00 Uhr (CET), erstmals ein Online-Netzwerk-Event statt für HSG Alumni und Studierende, die mit Lateinamerika verbunden sind.

Das virtuelle Treffen wird organisiert vom Club Latino (CLA) und lokalen Alumni Chapter in mehreren lateinamerikanischen Ländern, von der an der HSG ansässigen Fundación Educación sowie vom Centro Latinoamericano-Suizo (CLS HSG) und soll Ausgangspunkt für den weiteren Aufbau des LATAM-Netzwerks sein.

An der Veranstaltung begegnet man Gründungsmitgliedern des Vereins CLA von 1989 sowie Alumni späterer Jahrgänge, welche beruflich in oder mit Lateinamerika zu tun haben, und Studierenden. Im Zentrum steht der informelle Austausch. Hierzu stehen Breakout-Rooms, eingeteilt nach Generationen und nach Regionen, zur Verfügung und für den geselligen Teil findet ein Karaoke statt. Die Veranstaltung findet auf Spanisch statt und ist gratis.

Flyer der offiziellen Einladung

Registration vorab viaFormular.