Save the date für unsere nächsten FEDtalks - diesmal aus Kolumbien

FEDtalks - 27. September, 18:30 Uhr (Schweizer Zeit)

Aufgrund des grossen Erfolges der ersten Ausgabe unserer FEDtalks im letzten Jahr haben wir uns entschlossen, eine weitere Ausgabe zu veranstalten - diesmal zusammen mit dem Länderprogramm von Kolumbien und in enger Zusammenarbeit mit der Universität EAFIT. Klicken Sie für den entsprechende Flyer (auf Englisch).

Gerne laden wir Euch zu dieser spannenden Veranstaltung ein. Drei unserer ausgewählten Talente aus Kolumbien - Manuela Gómez Valencia, Brayan Stiven Arboleda Perea & Juan Diego Álvarez Cano – werden ihre Gedanken und Träume mit uns allen teilen. Lasst Euch inspirieren und überraschen!

Bitte reserviert Euch schon jetzt den Termin und meldet Euch so schnell wie möglich unter info(at)fundacion-educacion.org an - muchas gracias! Weitere Details sowie der Link zu den youtube-Kanälen (Englisch oder Spanisch) werden in den kommenden Wochen veröffentlicht.

Wir freuen uns darauf, Euch am 27. September zu begrüssen!