Verstärkung für das Lokalkomitee in Kolumbien

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass Juan Felipe Zuluaga das Lokalkomitee in Kolumbien verstärken wird.

Juan Felipe arbeitet seit fast 10 Jahren in der Abteilung für Praktika an unserer Partneruniversität EAFIT. Ab dem 07.06.2022 wird unser neuestes Mitglied der Gran Familia Fundación Educación unter anderem unsere Stipendiaten auf ihrem Weg zur Integration in den Arbeitsmarkt begleiten. Juan Felipe kennt die örtlichen Gegebenheiten sehr gut. Darüber hinaus wird Juan Felipe ein zusätzliches Bindeglied zwischen dem Lokalkomitee und der Universität sein.

Juan Felipe hat einen Abschluss in Produktionstechnik (EAFIT) und Master-Abschlüsse in Management und International Business (EAFIT und University of Wales). In seiner beruflichen Laufbahn hat er in verschiedenen Unternehmen in Kolumbien und im Vereinigten Königreich Erfahrungen in Funktionen wie Einkaufsleiter, Produktionsleiter und Planungskoordinator gesammelt.

Wir freuen uns sehr über das Engagement von Juan Felipe für unsere jungen Stipendiaten und für die Sache der Stiftung. Er ist ein Fachmann von grosser menschlicher Qualität und wir heissen ihn in unserer grossen Familie herzlich willkommen.