Wechsel im Lokalkomitee Kolumbien

Danke Juan Esteban! – Herzlich Willkommen Julio!

Juan Esteban Arroyave, ehemaliger Stipendiat von Fundación Educación, legt nach langjähriger Tätigkeit im Lokalkomitee von Kolumbien sein Amt nieder. An seiner Stelle tritt Julio Betancourt Prisco ab sofort in das Lokalkomitee ein.

Wir nutzen die Gelegenheit, um Juan Esteban für seine lange und tatkräftige Verbundenheit mit unserer Stiftung zu danken. Er will in Zukunft Familie und Beruf in den Fokus stellen, wir wünschen ihm auf seinem zukünftigen Weg weiter viel Erfolg.

Julio ist ebenfalls ehemaliger Stipendiat von Fundación Educación und studierte an der EAFIT Maschinenbau. Nach dem Bachelor war er an der EAFIT an verschiedenen Forschungsprojekten im Bereich Agro-Engineering beteiligt und machte 2014 dann auch einen Master-Abschluss. Seine Passion gilt der Optimierung von Prozessen und der Innovation im Bereich der Fertigung und Energieeffizienz. Heute ist er bei einer jungen kolumbianischen Firma, die sich der Optimierung energetischer Prozesse verschrieben hat, als Betriebsleiter für alle Innovationsprojekte zuständig. Er ist auch Vorstandsmitglied unserer Alumni Organisation CESE.